Kunden - FAQ

Wie kann ich meine Ware zurückschicken?

Wir bedauern sehr, dass du dein Paket oder Teile davon an uns zurückschicken magst. Um diesen Prozess schnellstmöglich abzuwickeln, würden wir dich bitten, folgende Schritte zu beachten:

1. Wenn du einen defekten Artikel zurücksenden möchtest, schieße von diesem bitte davor ein Foto.

2. Sende bitte das Foto und deine Bestellnummer sowie deine Adresse an uns. Hier klicken

3. Anschließend erhältst du die Adresse für das jeweilige Retouren-Lager.

4. Notiere dir den Trackinglink, den du bei der Aufgabe des Paketes bei einem Versandunternehmen deiner Wahl erhältst.

Sobald die Retoure bei uns eingetroffen ist, wird diese von unseren MitarbeiterInnen im Lager bearbeitet und der Betrag wird dir so bald wie möglich erstattet. Beachte bitte, dass dieser Prozess bis zu 3 Wochen in Anspruch nehmen kann.

In der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen erhältst du deine Ware innerhalb von Deutschland.

VORKASSE

Falls du dich für die Zahlung per Vorkasse entschieden hast, überweise bitte den Rechnungsbetrag auf unser nachstehendes Konto.
Erst nach Geldeingang ist die Ware zum Versand freigegeben und kann somit den Liefertermin verzögern.
In der Regel ist deine Zahlung 1-2 Werktage nach der Überweisung (je nach Bank) bei uns eingegangen.


Inhaber: Limitless Digital Magic GmbH
Deutsche Bank
IBAN: DE85200700240090815200
BIC: DEUTDEDBHAM
Betreff: Bestellnummer und Nachname