lacari-team-3.jpg
lacari-team-2.jpg

Das Gründerteam


Alexander Betz (30) und Andres Junior Hassing (33) haben die Vision, mit ihrem Bar-Equipment Freunde, Familie – ja sogar auch Fremde – raus aus der digitalen Welt und gemeinsam an einen Tisch im realen Leben, zu bringen.

Das Team hinter Lacari

Unsere Geschichte


Der CHEERS CLUB ist für alle, die das echte Leben feiern, und gerne darauf anstoßen. Für alle, die offline, gemeinsame, lebenswerte Erinnerungen schaffen wollen, anstatt allein auf dem Sofa von digitalen Inhalten berieseln zu lassen. Dass muss nicht immer die Party am Samstagabend bedeuten. Auch das gemeinsame italienische Dinner am Dienstag mit einem Glas Rotwein oder das BBQ mit
einem alkoholfreien Longdrink verstärkt zwischenmenschliche Beziehungen und schafft gemeinsame Erinnerungen. Wer wünscht sich das nicht?

Angefangen hat für die beiden Gründer alles mit einem Moscow Mule Becher. Als absoluter Trend in Corona-Monaten schien weder Gold noch silber so beliebt wie das Kupfer in Becher-Form gefüllt mit Vodka, Limette, Ginger Beer und einer hauchdünnen Gurkenscheibe, serviert auf Eis.

Nach einem langen Tag in Quarantäne stießen sie am Feierabend gemeinsam an und sie waren sich schnell einig: Genau solche Becher wollen sie verkaufen – und mit den Bechern auch das gute Gefühl beim Anstoßen und der Geselligkeit. Sie kauften die Marke LACARI und führten schnell 11 weitere Produkte ein. Der Weg für den CHEERS CLUB war geebnet.

Alexander und Andres, die Gründer eines Clubs in den Jede:r rein möchte – es aber keine harte Tür gibt. Begrüßt wird man schnell und wie unter Freunden: Cheers!